fbpx
LOGIN | ENGLISH | KONTAKT |

Hilfe vom Gemeindebund Österreich! Ein Aufruf zur Partnerschaft.

Wir freuen uns sehr über einen weiteren ausführlichen Bericht auf der österreichweiten Gemeindebundplattform, dem Kommunalnet. Hier wurde Zeitpolster am 1. Oktober als alternatives Pflegemodell für Gemeinden ausführlich vorgestellt und dabei an soziale Einrichtungen appelliert, sich mit uns zu verbinden. Das Kommunalnet ist für uns ein sehr wichtiger Partner, da österreichweit 96 % aller Gemeinden ihre Informationen über dieses Portal beziehen. Wir hoffen nun auf weitere Beteiligungen und neue Gemeinde-Kooperationen, wie wir sie bereits mit dem Sozialsprengel der Gemeinde Hard am Bodensee bilden konnten. Sehr schön wäre es, wenn soziale Einrichtungen Zeitpolster direkt in ihre eigenen Strukturen einbauen würden. Auf diese Weise könnten wir unsere Dienste weiter ausbauen und als wertvolle Ergänzung den immensen Betreuungsbedarf abdecken.

Hier geht’s zum Artikel

Kommentar verfassen