fbpx
LOGIN | ENGLISH | KONTAKT |

Eine neue Form der Zusammenarbeit: Zeitpolster in Korneuburg mit CuCo

Mit diesem Monat starten wir – nun ganz offiziell – auch in Korneuburg, welches dem schönen niederösterreichischen Weinviertel angehört. Diesmal allerdings in einer etwas anderen Form. Wir stehen nun in enger Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Pflegedienst CuCo (Buurtzorg Cura Communitas)!

Dieser leistet mit seinem Team aus medizinisch ausgebildeten Fachkräften seit dem Jahr 2018 mobile Heimpflege. Zudem verbindet uns das gleiche Ziel: Menschen mit Betreuungsbedarf sollen solange wie nur möglich ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden führen können. Wir sind mit unserem Betreuungsangebot, der Hilfe in Haushalt und Garten sowie bei administrativen Angelegenheiten und aktiver Freizeitgestaltung, daher eine wertvolle Ergänzung, um dies zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft – auch für uns ein neues Modell! – und über ein wachsendes soziales Netzwerk, welches ebenso die umliegenden Gemeinden miteinbeziehen wird.

Informieren Sie sich über CuCo

Kommentar verfassen