fbpx
LOGIN | KONTAKT |




Zeitpolster auf der Freiwilligenmesse in Wien vertreten!



Die Freiwilligenmesse im Rathaus ist für das Wiener Zeitpolster-Team die wohl wichtigste Veranstaltung im Jahr

Das zeigte sich bereits vergangenes Jahr, die Wiener Zeitpolster Gruppe konnte durch diese Messe an die 30 neue Helferinnen und Helfer gewinnen. Auch heuer war das Interesse wieder sehr groß, wir freuen uns sehr und sagen ein herzliches DANKESCHÖN! an alle unsere Besucher:innen. Auch die allgemeine Bekanntheit steigt dadurch immer wieder enorm. Unserer Regionalkoordinatorin für Wien, Judith Schneider meint dazu, dass die grünen Zeitpolster Plakate schöne und einprägsame Blickfänge seien.

Auch dieses Jahr am Wochenende des 8. und 9. Oktobers, hatten unsere Vertreter:innen am Messestand alle Hände voll zu tun, um die vielen interessierten Besucher:innen zu informieren. Trotz des schönen Herbstwetters und der Wahl des Bundespräsidenten war die Messe, die heuer bereits ihr 10jähriges Jubiläum feierte, sehr gut besucht. Der wohl prominenteste Besucher am Stand war Bürgermeister Michael Ludwig, der sich ganz genau über unser Konzept informieren ließ, zu sehen auf dem Titelbild (copyright PID Votava).


Wollen Sie sich bei Zeitpolster engagieren und etwas mehr erfahren?