LOGIN | ENGLISH | KONTAKT |

Plakatserie für Österreich – Sei dabei!

Unsere erste Plakatserie ist fertig. Teams, freiwillige Helfer*innen und Interessierte können diese ab sofort kostenlos bei uns bestellen. Wir freuen uns sehr darauf, Zeitpolster an vielen Orten Österreichs bekannt zu machen. So haben wir die letzten Wochen gut genützt, intensiv daran gearbeitet und eine erste Auswahl an wichtigen Themen getroffen. Dies auch, da besonders derzeit die Themen Alleinsein und Betreuung sehr stark an Wert gewonnen haben und daher immer weiter in den Fokus rücken. So bedeutet diese Zeit für uns gleichzeitig auch eine große Chance.

Lasst uns gemeinsam aktiv sein und diese für unsere Kommunikation nützen: Schickt uns dafür gern auch Eure Vorschläge und Ideen für gute Plätze und interessante Schnittstellen. Wenn Ihr für Eure Region bestellen wollt, so gebt uns bitte die passenden Kontaktdaten für die Adresszeile auf dem Plakat gleich mit an. Besonders freuen würden wir uns zudem über ein originelles Foto des aktuellen Standortes Eures Plakates, damit wir sehen können, wo wir überall bekannt werden. Die besten Fotos teilen wir auf Facebook. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Sei dabei! Zusammen können wir viel erreichen!
Bestellung unter info@zeitpolster.com