LOGIN | ENGLISH | KONTAKT |

„Wien zentral“ – Die erste Gruppe in Wien

Im Jänner starten wir mit der Einschulung des ersten Teams in Wien. Die Teammitglieder erhalten dabei alle Infos, die sie benötigen, um Helfende und Betreute zu vermitteln, deren Stunden zu dokumentieren und neue Mitglieder zu finden. Tatkräftig unterstützt wird das Team auf dem Weg zur Selbständigkeit von Lisa Kögler, hauptamtliche Zeitpolster-Mitarbeiterin. Im März kann es mit der operativen Tätigkeit losgehen – dann werden die HelferInnen, die sich bei uns schon gemeldet haben, zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. So können sie ab April starten und Hilfseinsätze übernehmen. Gerne nehmen wir jetzt schon Betreuungswünsche entgegen und vermitteln diese individuell.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.