fbpx
LOGIN | KONTAKT |

Zeitposlter Podcast 2 mit Teammeisterinn

Podcast #25 mit Helga Pražak: Strahlend alt werden

Zeitpolster – Der Podcast fürs clevere ÄLTERWERDEN


Wie kann man strahlend alt werden? Die perfekte Folge für den Jahresbeginn!

Die ehemalige Managerin und jetzige (Halb-) Pensionistin, Coachin, Energetikerin und Autorin Helga Pražak erzählt uns über ihre Bücher und wie sie die anfänglichen Schwierigkeiten ihres Ruhestands bewältigen konnte.
Als sie mit 62 in Pension ging, war sie überwältigt von dieser großen Freiheit und hat sich intensiv mit der persönlichen Verantwortung für das eigene, gute Altwerden auseinander gesetzt. Auch Fragen wie „Was trage ich jetzt?“ oder „Mache ich mit meinem Partner jetzt alles gemeinsam?“ kamen dabei auf.

Mit dem großartigen Konzept der „5 Säulen für ein vitales Altern“ beschreibt sie schlüssig und praktisch, welche Bereiche im Leben gerade in der späteren Phase nicht unbeachtet bleiben sollten und warum gerade jetzt die Zeit für Selbstverwirklichung ist.

Hören Sie hinein, es sind viele wertvolle Tipps dabei!

Das Gespräch führt Judith Schneider

Links:

Blog

Buch: „Was machst du jetzt?“

Buch: „Business Energetik“

Facebook

LinkedIn